Medien

Züriberg Zeitung

11.08.2022: Ehemaliges Frauenhotel erfindet sich neu

Das Hotel Ladys First im Seefeld heisst neu Alma. Ein Hotel allein für Frauen, das rentierte schon lange nicht mehr. Aber das Management des Alma (was «Seele»
bedeutet) besteht nach wie vor aus Frauen. Nun wurde die eben erfolgte Renovation vorgestellt.

Hotellerie Gastronomie Zeitung

14.07.2022: Alma Hotel fördert Austausch 

Das «Ladys First» in Zürich trägt seit dessen Umbau im Frühling 2022 den Namen Alma Hotel. Eine Etage wurde in Wohnraum für Seniorinnen verwandelt.

htr hotel revue

24.02.2022: Hotels nur für Frauen – wie geht das?

Mal Hort der Moral, mal Treffpunkt für Karrierefrauen, mal therapeutischer Kraftort: Unterkünfte, die exklusiv Frauen empfangen, hatten im Lauf der Geschichte schon so manches Gesicht. Und welche Zukunft haben sie?

Medieninformation und Bildmaterial

07. Juli 2022: Housewarming Party Alma Hotel & Talk: Nachhaltigkeit hoch drei!

Alma Hotel
Mainaustrasse 24
CH-8008 Zürich

© Alma Hotel | All Rights Reserved